immer der Nase nach!

2015-06-25 Prinz 06so sieht eine tiefenentspannte Hundenase aus

am Wochenende hatten wir den Prinz mal wieder zu Besuch.. angesichts der Temperaturen und unserer südseitigen Wohnungslage war aber mit uns allen nichts wirklich Großes anzustellen.. also chillten wir die meiste Zeit rum..

2015-06-25 Prinz 03chillen

2015-06-25 Prinz 05und einfach genießen…

auch wenn die Bilder es jetzt nicht glauben lassen, aber wir waren auch wirklich mal draußen an dem Wochenende! ganz ehrlich! jeden Tag mehrere Spaziergänge, aber eben hauptsächlich in den Morgen- und Abendstunden…

und dazwischen haben wir ganz fleißig geübt:

2015-06-25 Prinz 04

Tiefenentspannung!

auch sehr wichtig für den modernen, meditativen Hund!

2015-06-25 Prinz 02Meditationsübung mit halb-geöffneten Augen

2015-06-25 Prinz 01mit modischer Sommer-Kurzhaar-Frisur ;o)

tiefenentspannt von der Schwanzspitze bis in die Ohren und:

2015-06-25 Prinz 06

die Nase!
eines der wichtigsten und niedlichsten Organe des Hundes. und genau darum dreht sich auch alles im Foto-Wettbewerb von Tiergezwitscher: um die süßeste Nase..

und da ich als Hundetante natürlich der Meinung bin, dass Prinzi die süßeste Nase überhaupt hat, reiche ich seine Nase natürlich mit ein.. ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + drei =