Willi Wollmatingen

wir warten.. und warten… und warten…..

auf Neuigkeiten, auf Läufigkeiten, auf Trächtigkeiten.. warten wir mal ab, wann was passiert und lesen uns bis dahin quer durch die Blog-Welt..

einen sehr interessanten Blog habe ich heute nämlich gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will: Willi Wollmatingen – Aus dem Leben eines knallharten Killerrüden : )

Willi, ein portugiesischer Wasserhund, schreibt sehr interessante Artikel zu allen Themen, die Hund so bewegen.. und vor allem zum Thema gewaltfreie Erziehung.. immer wieder wichtig und immer wieder richtig darüber zu berichten, da viele der Meinung sind, gewaltfrei zu erziehen, dann aber doch Methoden anwenden, die der Hund sicher nicht als gewaltfrei betrachtet..

Willi erklärt auf lustige und augenöffnende Weise sehr schön viele Dinge, die man so vielleicht noch gar nicht im Bezug auf Hunde allgemein oder speziell die Hundeerziehung gesehen hat.. es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihm vorbeizuschauen und sich ein paar Artikel durchzulesen.. dümmer macht’s sicher nicht ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun + = 16